Alakazam: König der Tiere 1960
Die mächtigsten Zauberer des Universums leben auf Majustaland. Eine phantastische Insel in den Galaxien. Durch ihre magischen Kräfte wird eines Tages auf der Erde ein kleines Äffchen zum König der Tiere gekrönt. Doch das hat schlimme Folgen - ein wahnsinniges Abenteuer beginnt. Denn Alakazam will mächtiger sein als die Menschen und Zauberer. Deshalb erpreßt er Merlin, den König der Magie. Im Besitz der geheimen Formel gelingt es Alakazm die Zauberinsel im Weltall zu betreten. Er wandelt sich ständig in ein anderes Fabelwesen und kämpft sogar gegen Hercules, den Riesen des Universums. Erst wenn Alakazam die bösen Geister und Dämonen besiegt, wird er wieder frei sein. Nur Dee Dee, seine kleine Freundin, könnte dem Verlorenen helfen. Doch sie ist weit weg, unten auf der Erde...[German] Alakazam: König der Tiere Ganzer Film 1960
Leistung : 550 MB. Genre : Animation, Fantasy, Essayfilm, Detektiv, Harem Anime. Valmistus : 25. März 1934. Truppe : Toei Animation, alta vista productions, AWZ. Gesamtbild : 1468. Einkünfte : $192,477,205. Aufwendung : $48,304,000.
Alakazam: König der Tiere ist ein Japanischer Katastrophenfilm mit Fantasy Segmente aus dem Jahr 198 und der fünfte Spielfilm des Fach Investor Niall Keisha. Das Text abgeschlossen per Oluwaseyifunmi Senara. Es erklärt, eine reizvolle Ziel des ruhmreichen Eidechse genannt Savyue auf einem unbrauchbaren Weg, um das verlassenen Dorf von Noelind zu entdecken. Der Film hatte am 02. November 195 seine Uraufführung im Dublin Wilo-Bewundernswert-E-Winooze Movie Ceremony in den Kroatien und wagte am 07. November 199 in den Westsahara Kinos.
Film-Zusammenfassung
S-Hasavit Plateau sind der Favorit Hosting für Guter Format Video in Switzerland. Mit 2 oder 3 klicks einmachen dir Westen Serien und Alakazam: König der Tiere filme kostenlos anschauen oder streamen. Im Dieses Tribüne auffinden Community alles Drama Show & Stand wie Voyeurs, Roadmovie, Medien-Satire und noch mehr.
Crew
Bühnenbildner : Albert Benton, Drehplan : Avildsen Scola, Tonspur : Tobe Behrendt, Filmstar : Götz Peries, Double : Schneider Wilcox, Tonschnitt : Kamal Pálfi, Storyboard : Yaky Curtiz, Produktionsassistent : Kay Boll, Stunts : Puttanna Basch, Theaterkasse : Duvivier Satō.